• Day 2

Willkommen in Johannesburg Greenfire Lod

December 14, 2019 in South Africa ⋅ ☀️ 27 °C

Der Flug verlief sehr ruhig und schlafen war auch möglich. Am Airport traf ich dann gleich auf meine erste Mitreisende-Romy aus Amsterdam, später gesellten sich noch die 2 Deutsche hinzu. Insgesamt sind wir zu 7. Unser Fahrer Lou kurvte 1,5 Stunden durch Johannesburg und wusste sehr viel über die Geschichte der Stadt und des Landes zu erzählen. Sehr herzlicher Empfang durch Ann-Marie in der Greenfire lodge und unsere erste Unterkunft für eine Nacht. Es ist ganz liebevoll und eine schöne Oase am Rande der Stadt. Jetzt haben wir erstmal die Vorräte im Supermarkt gefüllt und testen den Wein. Heute Abend ist Briefing und wir finden uns dann hier finale ein bevor es morgen auf geht Richtung Botsuana. 6.00 Uhr ist hier Abmarsch. Also Wecker stellen und pünktlich aufstehen. Unser Guide scheint jede Menge Humor zu haben auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe. 😂😂😂😂 WLAN ist nun seit heute Nachmittag komplett ausgefallen so gewöhnen wir uns mal daran nicht erreichbar zu sein.Read more