Satellite
Show on map

Viktoriafälle und Bungee

December 17, 2019 in Zimbabwe ⋅ ⛅ 31 °C

Heute war wieder mal ein ganz besonderer Tag, den ich so sicher nie vergessen werde. Aber alles der Reihe nach.

Heute und morgen haben wir zwei Tage zur freien Verfügung um in aller Ruhe die Victoria Fälle und die Umgebung zu erkunden. Also das komplette Touriprogramm. Die Viktoriafälle sind unglaublich beeindruckend. Clemente, Margarida, Romee und ich machten uns zusammen auf den Weg und hatten einen wunderbaren Tag zusammen. Beim Anblick dieses Wunders war ich wie so oft so dankbar hier zu sein und das alles so erleben und zu sehen.

Ein langer mal wieder echt verrückter Wunsch war einmal einen Bungeesprung zu wagen. Clemente, Margarida und Romee begleiteten mich und machten dieses Erlebnis auch dadurch zu etwas so besonderen. Danke so sehr dafür!!!! Für eure Unterstützung und die tollen Momente mit euch.

Sebastian Jerger

Super die haben doch gerade wenig Wasser stimmt das?

Claudia Geisler

Es ist nicht ganz so voll wie sonst in der Regenzeit aber das Wasser ist genug.

Björn T

Haha, wie geil, meine Schwester am bungee springen.... Und sau coole Bilder, echt schön