Nichts tun in Sambia

December 22, 2019 in Zambia ⋅ 🌙 31 °C

Heute morgen wieder ein herrlicher Sonnenaufgang. Gesellschaft bei der Morgentoilette durch die Flusspferde. Zelte abbauen und schon saßen wir im Motorboot welches uns wieder zurückbrachte an die Lodge am Kafueriver. Heute war Zeit für ausgiebige Photos der Tiere, der Menschen und der Landschaften.

Kurz vor Mittag waren wir dann wieder hier und haben erstmal ausführlich das Internet genutzt, gebadet im Pool, die Wäsche gewaschen, uns bei unseren Freunden und Familie gemeldet und mit einem Gintonic die Erlebnisse Revue passieren zu lassen. Ich dachte heute wieder..., wir sind erst 8 Tage hier und haben den Kopf und das Herz voller wunderbarer Eindrücke.

So stand der Tag heute unter dem Motto einfach mal nichts zu tun. Berichtle verfassen usw...

Heute ist mir zum ersten bewusst geworden es ist Weihnachten... leise Weihnachtshits dudelten aus dem Lautsprecher der Bar, ein schöner Tannenbaum klebte an der Wand im Restaurant und Merry Christmas stand in großen Lettern über dem Eingang.

Weihnachten ist weit weg für uns hier obwohl uns da so glaube ich hier ein besonderer Tag erwartet.