• Day 1

Welcome to Miami - HAPPY NEW YEAR!!!

December 31, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Endlich da! Nach circa 20 Stunden Flug mit einem Stopover in Köln und einem ersten Happy New Year in der Luft, bin ich gut in Miami angekommen. Schnell ein Taxi geschnappt und ab ins Hotel direkt in South Beach.
    Danach ging es direkt auf den Ocean Drive zum reinfeiern. Der war ab nachmittags für Autos gesperrt und es gab eine riesige Strassenparty: alle Bars, Restaurants und Clubs haben extra Tische rausgestellt und live Musiker oder DJs für die Neujahrsparty engagiert. Wahnsinnig bunt, trubelig, laut aber spannend. Modemäßig war glitzer und Bling Bling angesagt (egal wie dick, Hauptsache das Kleid ist kurz und golden:D). Ich hab mich erst einmal beim Mexikaner gestärkt und dann ging's an den Strand. Hier waren schon etliche Grüppchen mit Picknickdecken und Drinks versammelt. So toll mit kurzem Shirt und Strandsand zwischen den Füßen ins neue Jahr zu feiern! Bis 0Uhr kamen immer mehr Leute dazu und um Mitternacht gab es ein fantastisches Feuerwerk. Jetlag bedingt bin ich danach auch direkt zurück ins Hotel und ins Bett gefallen.

Eine tolle Erfahrung! Das möchte ich noch mal machen-dann aber am liebsten mit vielen Freunden im Gepäck mit eigener Picknickdecke;)...