Finally:TouchTown Berlin-Feels like home

February 25, 2018 in Germany ⋅ ⛅ -3 °C

Nach frostigen, aber schönen Tagen mit der Family in Vilnius, bin ich nun entgültig wieder zurück in Berlin und daheim.... Morgen heißt es dann auch zum ersten Mal in diesem Jahr, Zalando-Rechner hochfahren und wieder ran an die Arbeit - Kooperationen schaffen ;-).

Natürlich fühlt es sich erst einmal sehr merkwürdig an nach all der schönen freien und ereignisreichen Zeit, dem unvergesslichen Trip wieder zurück zu sein. Jeden Tag gab es was Neues zu erleben und zu entdecken und man war komplett frei und auf sich selbst gestellt... Andererseits ist es schon auch schön wieder daheim bei all seinen Lieben zu sein, seine eigene vier Wände zurück zu haben und den Luxus einer europäischen Großstadt wieder nutzen und leben zu können.
    Ich liebe meine Heimat Berlin und das merke ich jedes Mal wenn ich den Fernsehturm noch im Flieger sitzend nach Reisen beim landen sehen kann. Berlin hat sich in den letzten Jahren sehr zum Positiven gewandelt und ist super multikulturell und -national geworden. Und das ist perfekt gegen den After-Travel-Blues... es ist einfach: DAHEIM

Das Sabbatical selbst war unglaublich toll und eine wichtige und tolle Erfahrung für mich, die mich sehr bereichert hat. Ich hoffe ich bekomme bald wieder diese Möglichkeit und empfehle jeden der diese Chance bekommt, sie für sich zu nutzen. Eine sehr wertvolle Lebenserfahrung und ein unvergesslicher Trip ♡.

Bei Fragen zur Route oder falls ihr Tipps braucht, meldet euch gerne bei mir. Berichte gerne schriftlich oder persönlich bei einem Mojito;-).

Over and out (auf dieser Route :-))
    Eure Steffi