Arrived in Bali

May 9, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Aufgrund der späten Landung gestern, ging's vom Flughafen direkt zum ersten, kleinen Hotel und ins Bett. Vorher hieß es noch den Fahrer meines bestellten Taxis finden - super wuselig und voll am Flughafen Ngurah Rai und alle wollten mich gerne fahren... Ich hab den Fahrer dann einfach ausrufen lassen und hatte Erfolg :D

Nach einer 12-stündigen Nacht gab es ein kleines Frühstück in meinem Guesthouse Mas Samblung House. Sehr niedlich und nicht weit vom Flughafen, also empfehlenswert wenn man einmal spät oder früh fliegt... Danach hieß es ein wenig die Gegend erkunden und zur Massage. Die Straßen sind genauso wuselig und voll wie am Flughafen. Umso entspannter war deshalb die Massage. 12€ umgerechnet für eine Stunde. Da ich den Umrechnungskurs mit den vielen Nullen 10.000 IDR 0.60€) sind noch nicht ganz verinnerlicht habe, hab ich der Masseurin aber direkt 9€ Trinkgeld gegeben 😂. Sie war aber auch gut und wird sich sicherlich gefreut haben.

Um 15Uhr holte mich dann der Fahrer meines Surfcamps ab und fuhr mich zur Surf WG bei Canguu. Die Surf WG liegt etwas abseits vom Rummel, dafür aber super schön gelegen umgeben von Reisfeldern (naja und so richtig ruhig glaub ich gibts auf Bali eh nicjt wirklich ;)). Nach erster Visite des Camps, habe ich den Tag auf der Dachterasse ausklingen lassen. Ein paar Mädels habe ich beim Dinner auch schon kennengelernt und morgen gehts um 7Uhr früh direkt raus zum Surfen (2mal am Tag💪). Bin gespannt wie hier das Meer und die Wellen sind.