• Day 11

Tianjin - Doris' City

September 20, 2016 in China ⋅ ☀️ 24 °C

Nachdem wir recht lange ausgeschlafen und ein recht spätes Frühstück hatten sind wir ein bisschen durch Tianjin geschlendert. Am Fluss entlang, bei herrlichem Wetter - was gar nicht so üblich ist, wegen recht häufigem Smog 😮
    Es ging Richtung Markt, auf dem wir einige schöne Souvenirs und Andenken ergattern und gemütlich umher laufen und stöbern konnten, so wie zum Drum Tower, der ein zentraler Punkt der Hauptverkehrsstraßen der Himmelsrichtungen bildet.
    Noch nicht genug von der Stadt haben wir das Wetter und die Aussicht ausgenutzt und sind den Fernsehturm hoch und hatten eine genialen Panorama Ausblick über Tianjin! 😍 Ich muss sagen, mir gefällt es hier gut - zumindest wenn kein Smog ist, aber ich habe ja noch ein paar Tage hier bei Dori 😊
    Danach ging es auch schon weiter nach Peking von wo aus wir morgen einen Ausflug zur chinesischen Mauer machen! Da freu ich mich schon riesig drauf! Und schicke natürlich Bilder! 😉