• Day 22

Zweiter Tag in Bangkok

October 1, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

Guten morgen! 😊
    Heute ging es nach unserem gemütlichen Frühstück erstmal zum Schneider! Dori kennt es ja schon von Ihrem Kleid 😉 Heute gibt es Blusen für uns! Da freuen wir uns schon drauf sie abzuholen, wenn wir am Ende nochmal in Bangkok sind! 😊
    Zu Essen gab es heute mal ganz lecker vegetarisch/vegan. Mit viel Frucht! Für Dori Mangofalafel, für mich Burger mit Mangofalafelpatty. Auch an das Essen hier in Thailand kann ich mich gewöhnen, super lecker und super günstig!
    Um als Tourist auch gerecht zu werden musste ich mir wenigstens eine Sehenswürdigkeit ansehen und so bin ich vorbei am grand Palace zum größten liegenden Buddha in der Tempelanlage Wat Pho. Sehr beeindruckend und die ganzen Verzierungen und der Schmuck erinnern ein bisschen an 1001 Nacht.
    So schnell ging die Zeit in Bangkok auch vorbei, aber wir freuen uns sehr auf die weitere Zeit: Sonne, Strand und Meer auf den Inseln Ko Tao, Koh pha ngan und Ko Samui! 😃🌞🌅🌊