• Day4

Am Strand I

August 2, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Der Tag heute fing etwas holperig an. Ich war nicht wirklich in Strandlaune, Mama wollte aber natürlich ja wieder nach Scharbeutz an den Strand weil es da ja viel schöner sei (was ja auch stimmt).
    Gegen halb 11 sind wir also losgefahren. Wir sind wieder zum selben Parkplatz und haben dann festgestellt, dass wir beide nicht genügend Kleingeld hatten. Der nächste Laden zum Wechseln war auch ein Stück weg und EC-Karte hatten wir auch nicht mit. Zum Wechseln war leider auch kein Mensch in der Nähe. Wir dann also zu einem anderen Parkplatz, der auch näher am Strand lag.
    Vorher haben wir natürlich noch Geld gewechselt.

Der Parkplatz kostete allerdings etwas mehr. Da waren wir bis 15:30 Ihr schon bei fast 8 €.

Irgendwann waren wir dann auch endlich am Strand und dann fiel Mama ein, dass Sie ja noch Zigaretten braucht. Toll! Der nächste Laden war am anderen Ende der Promenade und wir sind ja nicht vorher an etwa 5 Tankstellen vorbeigefahren.

Ich hab sie dann alleine Zigaretten holen geschickt.