abends unterwegs

April 27, 2018 in Germany ⋅ 🌙 12 °C

Dann sind wir noch einmal losgefahren. Wir wollen eigentlich an eine Straße direkt am Gelände und nach den Maschinen ausschau zu halten, die auf dem Gelände stehen.

Dort hinzukommen war allerdings gar nicht so einfach.

Wir kurvten kreuz und quer um den Flughafen Schönefeld, sahen viele Flugzeuge und an einer Wiese auch ein Rudel Hasen! Sehr niedlich! Leider waren die zu schnell für Fotos!

Irgendwann, es wurde schon dunkel, fanden wir auch das ILA-Gelände, aber es war nirgends ein rankommen, also wollten wir langsam zurück ins Hotel.

Auf dem Weg dorthin sind wir eine Straße entlanggefahren und aus der Ferne sah ich Lichter. Also hab ich kurz an der Straße angehalten.
    Kurze Zeit später flog eine Maschine über unsere Köpfe kurz vor der Landung! Wahnsinn! Ich habe es gefilmt.

In der Ferne sah ich noch weiter Lichter. Also sind wir noch stehengeblieben und haben uns das Spektakel noch einmal angeschaut. Hier möchte ich tagsüber auf jeden Fall noch einmal hin!
    Wäre es nicht schon so spät gewesen und ich nicht so müde wären wir sicher in die Outdoorbar auf der anderen Straßenseite gegangen. Diese ist garantiert un Treffpunkt für Planespotter! Ist gemerkt!

Dann sind wir zurück zum Hotel mit kleinem Stop bei Mc Donalds.

Im Hotel haben wir dann nur noch gegessen, geduscht, Rucksack für den nächsten Tag gepackt und ab ins Bett!