• Day 1

Die ersten Stunden nach dem Einsatz...

January 13, 2020 in South Africa ⋅ ⛅ 25 °C

...Gehen irgendwie immer mit Essen und Trinken einher. 😜 Bevor es mit dem Transfer in die Innenstadt geht verbringe ich zwei Stunden in bester Gesellschaft an der Waterfront. Das Restautant Vovo Telo hat mich bereits zum zweiten Mal "angelockt". Ich mag die Tische im Shabby Chic Stil, das unglaublich leckere Essen (dieses Mal Eier Benedict - das letzt hatte ich einen unglaublich leckeren Flammkuchen mit Kürbis und Gorgonzola 😍) und die kleinen süßen Flaschen Rosésekt.

Der Transfer bringt uns später zu einem sehr schicken Hotel in der Innenstadt, dem Southern Sun Cape Sun. Das Zimmer in der 22. Etage hat einen grandiosen Ausblick und ist wirklich groß. Der Aufzug hat mich schneller die 22. Etage gebracht als der Aufzug auf dem Schiff für 3 Decks benötigt. 🙄🙈
    Den ersten halben Urlaubstag lasse ich mit einem gemütlichen Abendessen und einem Glas Wein sowie einem guten Buch und einer Gesichtsmaske ausklingen. Klingt langweilig...ist aber unglaublich entspannt und echt notwendig. 😉