Satellite
Show on map
  • Day 30

    Kein schönes Ende

    July 30, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Nachdem ich am späten Mittwoch Nachmittag schon wegen eines Seeigels zum Arzt gegangen bin, damit sie die Stacheln entfernen. Mussten Johann und ich leider am selben Tag, am späten Abend, Opfer eines Motorrad Unfalls werden… Ich war der Fahrer und wir waren auf der Vorfahrtsstraße, ich musste wegen einem anderen Fahrer der von links kam, eine Vollbremsung machen, da er nicht angehalten hatte. Weshalb Johann und ich uns einmal überschlagen haben.
    Zum Glück, waren vor Ort Leute, welche uns direkt zum Krankenhaus fahren konnten.
    Uns geht es gut, es war nur ein Riesen großer Schock und viel Angst. Johann kam zum Glück nur mit einer großen Schirfwunde am unteren Arm ins Krankenhaus. Bei mir kam es zu ein wenig mehr, aber nichts ernstes, wir wurden beide durch gecheckt. Ich musste eine Nacht im Krankenhaus bleiben, damit sie alle möglichen Tests durch führen konnten und sicher sind, das ich nichts ernstes habe. Am Freitag Abend kam ich wieder raus und Johann und ich haben noch die restlichen Stunden soweit es ging genossen.
    Aber wie schon gesagt, es geht uns jetzt gut und wir sind auf dem Nachhauseweg.
    Read more