6ter Chiang Mai/ Grand Canyon

October 10, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Sonne, Sonne, Sonne...
    ... von wegen Regenzeit!
    Wir haben es in den paar Tagen Chiang Mai fast keinen Regen gehabt. Welch ein Glück!

Ein letzter Ausflug. Es ging zum Chiang Mai Grand Canyon.
    Die 40-minütige Fahrt hätte etwas schneller vergehen können. Irgendwie haben wir zweimal die Einfahrt verpasst😅
    Trotzdem haben wir zum Badespaß gefunden.
    Wir zahlten 50 Baht p.P Eintritt dazu gabs eine Badeweste.
    Schnell umgezogen und ab ins Kalte! Denkste... in Bayern sagen wir ja 'soachwarm'. Es war also kein Problem in das Wasser zu kommen. Der Besucherandrang hielt sich auch in Grenzen. Wir hatten also überall genügend Platz.
    Der Sandstein färbte unsere Füße orange und auch alles andere was nass war... Taschen, Rucksack, Schuhe. Jedoch ging alles wieder mit Wasser sauber.
    Zu Mittag haben wir uns im dortigen Restaurant zwei Gerichte geleistet. Wir chillten noch etwas auf der Aussichtsplattform und machten uns wieder auf den Heimweg.

Im Hotel wieder mal frisch gemacht kurz ausgeruht und weiter gehts!
    Den Roller haben wir abholen lassen. Also sind wir mit den Rädern in die Innenstadt um uns etwas zu entspannen. Eine Thai Massage erbrachte das erhoffte Ziel.
    Mir gefiel es sehr gut! Maxi musste sich immer wieder ermahnen lassen. 'Relax' sagte seine Masseurin des öfteren zu ihm. Er meinte nach einer Zeit war es dann ok.

Zum Abschluss in Chiang Mai gingen wir noch ordentlich zum Essen mit einer riesigen Portion Eis als Nachtisch.
    P.S. das sog. Snow Ice haben wir nicht geschafft.