• Day 18

6ter Tag Koh Chang/Endlich Braun

October 16, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Oh wie ist das schön!

Der heutige Tag begann wieder mal mit großem und leckeren Frühstücksbuffet.
    Dann wieder auf die Strandliegen. Den Platz hatten wir uns illegaler Weise vor dem Frühstück reserviert. 😅

Nun ja, dann gibt es weiter nichts aufregendes zu erzählen.
    Maxi und ich haben den letzten Tag am Meer sehr genossen.
    Wir haben den Urlaub nochmal revue passieren lassen und freuen uns jetzt schon ein bisschen auf zu Hause.
    Und natürlich auf das Bayrische Essen;)
    Papa, besorg schon mal Sauerkraut mit Würstl😆

Zu Abend haben wir heute nicht viel gebraucht. Zwei BBQ-Stecker und eine Portion Reis mit Omlett. Zum Nachtisch gabs dann wieder Thaicrepes mit Bananen +Thai Tee. Und das ganze natürlich in der ersten Reihe am Meer, direkt neben den ganzen Krabben:)

Zur Feier des letzten Tages gönnten wir uns zwei Non-Alc-Cocktails in unserem Hotel.
    Naja, das hätten wir mal lieber sein lassen. Kaum waren unsere Cocktails serviert, meinten die Chinesen am Nachbartisch das sie Karaoke singen wollen. 😩
    Die Cocktails hatten uns trotzdem geschmeckt. :)