Abreise Koh Chang/ Happy3

October 17, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Der Tag begann wie jeder andere auch auf Koh Chang.
    Aufstehen-Frühstücken

Danach haben wir ausgecheckt. Um 10 Uhr ging unser Shuttel zum Airport nach Trat.
    Wir hatten nur kurze Schreckensminuten. Maxis Passport war weg! Nirgends zu finden. Und in 10 Minuten kommt der Shuttelbus.
    Also ist er mit dem Roomboy wieder hoch gefetzt aufs Zimmer. Ich hab derweilen seine Reisetasche durchsucht und glücklicherweise den Pass gefunden.

Wir haben uns für den Flug nach Bangkok entschieden. Zwar nicht die günstigste Variante aber dafür die Nervenschonenste und Schnellste. Immerhin gabs im Check-in-Bereich wieder Getränke, Snacks und Kokosnüsse;)

In Bangkok angekommen haben wir uns gleich ausgekannt. Gepäck gepackt und ab zum Skytrain. Unsere Unterkunft liegt in der Nähe des vorherigen Hotels in Bangkok. Also gute Ausgangslage für die Einkäufe.

Wir haben uns im Hotel gleich mal zwei Thai Teas gekönnt und sind dann auf zum großen Einkaufszentrum. Dort haben wir was für unser Abendessen gefunden. Anschliesend gings in den 'Big C Supermarket'. Hier bekommst du auch alles, vor allem im Jumbopack:)
    Wir schauten uns um und kauften ein, zwei Sachen. 😉

Nun bereiten wir uns auf den Heimflug vor und packen nun langsam endgültig.

P.S. Wie bereits Berichtet ist der König im Land gestorben. Hier in Bangkok ist nun alles mit schwarz-weißen Stoffbögen geschmückt, an allen Ecken ein Gedenkbild, das Fernsehen nur schwarz-weiß und die Thais sind auch nur in schwarz-weiß gekleidet.
    Eine andere und interessante Stimmung in Bangkok.