Elefant rocks und Co.

February 10, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

Nachdem wir nun lange genug in Dunedin waren, ging es heute für uns weiter. Nach einem gemütlichen Frühstück haben Felix und ich uns überwinden können uns sind mal wieder ins Meer gesprungen, was extrem erfrischend war! Da die Sonne schien und somit alles gut war, waren wir sehr gut gelaunt haben noch ein bisschen mit Bekannten auf dem Campingplatz geredet und sind dann nach dem Mittagessen um 2 Uhr weiter gefahren. Eigentlich wollten wir Pinguine sehen, aber alles was uns erwartete waren schöne doch viel zu windige Küsten. Also wieder keine Pinguine von nahem. Aber wir sind weiter gefahren zu runden Steinen, die herrenlos am Strand lagen, als hätte sie jemand vergessen. Woher sie kommen konnte ich noch nicht herausfinden. Im Anschluss fuhren wir weiter zu den Elefant rocks die in mitten einer wunderschönen Landschaft stehen. Dabei handelt es sich um Steinformationen die mit Fantasie Ähnlichkeiten zu Elefanten aufweisen. Dort sind wir dann ein wenig geklettert uns sich auf den nächst besten Campingplatz gefahren. Ein ziemlich schöner Tag!Read more