Back in Boston

October 21, 2016 in the United States ⋅ 🌫 16 °C

Nach insgesamt ca 1450 nautischen Meilen sind wir heute morgen wieder in Boston eingelaufen.

Mittwoch war ein super Tag auf See, sonnig, angeblich 26°C, gefühlt aber eher 29°.
    Donnerstag fing sonnig an, laut Schiffs-TV mit 27°. So in der Höhe Baltimore wurde es dann kühler und wir haben unsere Liegen am Sonnendeck freiwillig geräumt. Etwas später hat uns dann auch noch eine Gruppe von Delfinen begleitet. Nachts konnte ich dann den Packers bei ihrem 1sten Sieg seit langem zuschauen. Und das gegen die Bears :-)

In Summe waren die Tage immer ruhig, kaum Seegang. Schöner Abschluss.

Leider war die Organisation für die Immigration nicht so doll. Etwas mehr als eine Stunde hat das gedauert. Passend zum Wetter in Boston, ziemlich grau und trübe. Aber zumindest im Moment kein Regen.

Und im Laufe des Tages wird das Wetter auch besser. Ideal um Bosten zu er-laufen. Ungefähr 13km waren es zum Schluß. Erstmal vom Hotel an der Waterside an der Teaparty vorbei in die Downtown und dann den halben Freedom Trail nach. An der Faneul Hall 2 Stopps. Unter anderem waren wir gezwungen in den Christmas Shop zu gehen und Beute zu machen.