Der Sonntag…

April 8, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Spätes Frühstück bei Sonnenschein und dem Ausblick auf Pool vor der Skyline von Bangkok.

Mit dem Taxi zum (6km, 45 Min, 170 Baht) zum Talin Chang Floating Market. Klein und übersichtlich, fast schon schnuckelig. Zumindest im Vergleich zum Markt gestern. Floating sind eigentlich nur die diversen Küchen, darum herum und davor haben sich verschiedene Stände platziert. Im Wasser zwischen den Booten reichlich Fische, die sich auch gerne füttern lassen.... Aber nachdem wir reichlich gefrühstückt hatten, gab‘s nur Kokospfannkuchen und Garnelen, Red Soda Lemon und Thai-Kaffee. Die kleinen Schlangen wollte dann doch keiner probieren.

Für die Rückfahrt haben wir das Boot genommen, zwar etwas länger und etwas teurer (300 Baht), aber angenehmer als im Taxi mit 100 durch Bangkok zu brettern. Etwas feuchter außerdem :-). Und die Anlegestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt, sehr komfortabel.

Meike und ich haben uns dann noch eine Massage gegönnt, Conny dafür Kaffee von Starbucks.

Anschließend dann auffrischen für die Diner Cruise.