• Day 10

Mixed Pre-Final

May 29, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Eigentlich hatte der Wetterbericht für heute schlechtes Wetter und Regen prophezeit. Aber wie die letzten Tage war auch die Vorhersage falsch.... wir haben den Vormittag in der Sonne gelegen, erst gegen 14:00 hat es sich zugezogen und es gab ein paar Tropfen.

Wir sind dann in‘s Outlet Center. Aber mehr zum Bummeln, kaum etwas gekauft. In Marratxi war es auch die ganze Zeit sonnig, aber mit einem kalten Wind.

So gegen 18:00 waren wir wieder zurück. Und zwar bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein. Wir konnten also nochmal Pool-Wetter genießen. Erst gegen 19:00 hat sich dann eine große, dunkle Wolke vor die Sonne geschoben. So das es mit dem zwischendurch leichten Wind zu kühl am Pool wurde.

Conny hat dann aus Resten noch ein super schmackhaftes Abendessen gezaubert. Bevor wir mit der restlichen Flasche Weißwein einen gemütlichen Fernsehabend verbracht haben.

Für morgen hat der Wetterbericht 14h Sonnenschein in Aussicht gestellt....