Totally different

March 15, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Heute mal (fast) ganz anders: nach dem Frühstück kein Strandgang. Wir sind zum Farmer‘s Market geradelt und haben ein bisschen frisches Obst und eine glutenfreie Zimtschnecke eingekauft. Bei der Hinfahrt war es noch ganz angenehm, bei der Rückfahrt war es dann schon wieder sehr, sehr warm..

Unterwegs in Jerry‘s Supermarkt dann ein paar frisch gemachte Salate (Black Beans, Tuna, Orzo) für‘s Mittagessen gekauft. Anschließend die Organisation der Rückreise in Angriff genommen.

Reisebüro oder Swiss sind weiterhin nicht erreichbar und bevor wir gar nicht mehr raus kommen... Anfangs hatten wir überlegt, noch etwas abzuwarten bis sich alles etwas beruhigt hat. Also noch 1-2 Tage dranzuhängen und erst am Freitag los zufliegen. Hätte Conny zwar einen Tag Urlaub gekostet, aber wäre die einfachste Variante gewesen. Nachdem jetzt aber die Situation mit COVID-19 immer dramatischer wird, immer mehr Ländern die Grenzen dichtmachen, haben wir kurzentschlossen einen Rückflug für Mittwoch gebucht.

Zur Erholung anschließend den täglichen Strandgang. Kleine Überraschung: Bootsparade am Strand. Also definitiv ein Sonntag, den auch die Eingeborenen zum Strandbesuch nutzen. Zum Glück ging heute eine „steife Brise“, so das die Hitze nicht gestört hat. War zwar (zur Abwechslung) häufiger bewölkt, aber Nachmittags war die Sonne noch recht kräftig. Weshalb wir auch erst gegen 5:00pm an den Swimmingpool sind.

Vor dem Abendessen dann noch eine kurze Runde mit dem Fahrrad gedreht. Da hat man doch bemerkt wie kühl es wurde. Laut App zwar 23°, gefühlt aber eher 19°....