Lazy Day, Last Day

March 17, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Entgegen jeglicher Tradition sind wir heute schon vor dem Frühstück an den Strand gegangen. Und waren überrascht wieviele Muschelsucher, Gassigeher und andere Strandläufer trotz der frühen Stunde (kurz nach 08:00am !) und der noch kühlen 22° unterwegs waren.

Nach dem Frühstück eine kleine Radtour, mit kurzem Stop bei "She Sell Sea Shells" (aber ohne Kauf, selber sammeln macht mehr Spaß). Und kurzer Einkauf bei Jerry's (Proviant für morgen). Inzwischen sind es 27°, weshalb wir erstmal Mittagspause im Condo eingelegt haben. Und die auch für den Checkin bei AirCanada genutzt haben. Flug morgen nach Toronto sollte also klappen 😋. Auch wenn Lufthansa scheinbar ihre Umbuchung nicht mitbekommen hat. Jedenfalls kam nochmal Email das der Flug YYA-FRA am 18.03. abgesagt wurde.

Den Nachmittag haben wir dann am Pool entspannt. Da war es völlig ruhig, wir waren fast allein. Am Spätnachmittag nochmal, zum letzten Mal, an den Strand. Da war "Fütterung" angesagt. Jede Menge Pelikane, die sich ihr Abendessen aus dem Meer geholt haben. Schon beeindruckend, wenn so ein Vogel sich kopfüber in's Wasser stürzt. Besonders wenn sie es im synchronen Paarflug machen. Oder gleich ein ganzer Schwarm mit 12 oder 14 Vögeln.

Kleinigkeit im Lighthouse Cafe dann zum Abendessen. Und als letzte Aktion des Tages: Kofferpacken.