• Day 4

Sonntag ist Schontag

March 21, 2021 in Germany ⋅ ❄️ -5 °C

Auch am Sonntag gab es 8:30 Uhr Frühstück. Nach ein wenig Abhängen im Zimmer konnte ich Maxi zu einem kleinen Spaziergang überreden. Am Ufer vom Chiemsee in Richtung Norden liefen wir bis zum Seehäusl Campingplatz und dann durch den Ort Stöttham. Anschließend ging es über die Hauptstraße entlang der schnee-verwehten Felder zurück in die Klinik. Hui war das kalt und doch etwas weiter als geplant. Ich habe die Strecke mal abgesteckt und bin auf 5,5 km gekommen 😱
    Zum Glück gab es in der Klinik gleich das warme Mittagessen:
    Vorsuppe: Brokkoli-Creme-Suppe
    Hauptspeise: Maxi: Spätzle mit Sauce und ich hatte Kartoffel-Gemüse-Auflauf
    Dessert: Apfelstrudel.
    Der geplante Ausflug nach Prien fiel wegen anhaltender Kälte und ständigen Schneefall von mir höchstpersönlich aus.
    Also haben wir den Rest des Tages herumgegammelt und auf das Abendessen gewartet.

Nach der Tagesschau war bereits schon Schluss, da ich schon das Gefühl hatte, mich bei Maxi angesteckt zu haben.