Satellite
Show on map
  • Day 14

    Bunte Steine und Abendessen am See

    March 31, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

    10:00 Uhr bekam Maxi heute Morgen wieder Krankengymnastik und da er wie immer sehr lauffaul ist, konnte ich währenddessen endlich mal im Dorfladl ein wenig stöbern gehen. Dies hat sich für mich natürlich auch gelohnt wie man in den Fotos sehen kann. 11:00 Uhr ging es dann für uns beide weiter zur Eltern-Kind-Interaktion kreativ: Steine bemalen war heute angesagt und unsere gesammelten Steine von der Isar in Bad Tölz konnten nun verziert werden. Die Ergebnisse habe ich auch gleich als Foto festgehalten. (links 3 von Maxi und rechts 3 von mir) Ich glaube, wir hatten auch die schönsten gesammelten Steine, da am Chiemsee keine schönen glatten weißen Steine auffindbar sind und selbst die Therapeutin neidisch war.
    Nach dem Mittagessen war für mich Entspannungstraining (Autogenes Training) bei Gerlinde Wesslak, Vortrag "Erziehung" sowie Kneippen angesagt. Bis zum Yoga 18:00 Uhr haben Maxi und ich die Sonne am Strand noch verbracht.
    Da Yoga ein freiwilliges Angebot und das Wetter einfach traumhaft war, war die Teilnahme sehr gering. Mit der Therapeutin waren wir dann zu dritt. Schön, dass man es mal ausprobiert hat, aber so eine richtige Begeisterung für Yoga habe ich nicht gefunden.
    Das Abendessen konnten wir heute wieder am See wieder bis zum Untergang der Sonne verbringen. Als die Sonne am Horizont verschwunden war und es kühler wurde, zig es uns auch wieder zurück zur Klinik ins Zimmer.
    Read more