Satellite
Show on map
  • Day 20

    Der Winter kehrt zurück

    April 6, 2021 in Germany ⋅ 🌧 0 °C

    Der Morgen beginnt und der Blick aus dem Fenster lässt uns kurz erstarren.
    Es ist alles weiß draußen. Über Nacht hatte es schon wieder Schnee gegeben. Die Freude. Hielt sich bei uns sehr in Grenzen.
    10:00 Uhr hatte Maxi nun das letzte Mal Krankengymnastik und ich machte mich zu Fuß auf den Weg zu Edeka. Die Uferpromenade war nicht nur kalt, sondern heute auch sehr stürmisch. Oh war ich froh, als ich wieder in der Klinik angekommen bin.
    11:45 Uhr gab es das ärztliche Abschlussgespräch mit Dimitrj Moin. Unsere Kur endet nun leider ohne Verlängerung am Donnerstag.
    Zum Mittag gab es heute Spaghetti mit Bolognese. Maxi hatte auch besonders großen Hunger und hat die riesengroße Portion verdrücken können.
    14:00 Uhr machte sich Maxi auf den Weg zur Kinderbetreuung und ich genoss das letzte Mal Entspannung bei Gerlinde Wesselak. 15.40 Uhr gab es weiterhin Massageentspannung beim Hydrojet. So waren die Therapien für heute bereits schon wieder abgeschlossen. Maxi freute sich, dass er 16:00 Uhr schon wieder mit ins Zimmer kommen durfte. Das Wetter hatte weiterhin Überraschungen für uns dabei, so dass es Sturmschnee und auch Tauwetter gab. An meine Wäsche auf dem Balkon kam ich erst mal nicht ran.
    Nach dem Abendessen haben wir Pläne für die Abreise am Donnerstag geschmiedet und noch etwas Uno gespielt. Anschließend hieß es "gute Nacht".
    Read more