Zuhause in Potsdam

May 10, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

6 Monate und 6 Tage waren wir unterwegs. In der Zeit haben wir 3 Kontinente und 6 Länder besucht. Ein halbes Jahr lang hieß es für uns alle paar Tage ein anderer Ort, eine andere Unterkunft, andere Menschen, andere Erfahrungen. Alle paar Wochen ein neues Land mit neuen Geschichten, Kulturen und Landschaften. Wir können gar nicht fassen, was für fabelhafte Dinge wir die letzten Monate erlebt haben. Wir haben so unterschiedliche wunderschöne Natur gesehen, sehr viele nette Menschen kennengelernt, lecker gegessen und viel über die Kulturen und Lebensweisen anderer Länder gelernt.
    Wir sind sehr froh wie alles gelaufen ist. Wir hatten meistens gutes Wetter, konnten trotz Corona alles erleben, was wir wollten, und können uns auch nach einem halben Jahr jeden Tag 24 Stunden zusammen sein immer noch sehr gut leiden 😃❤️
    Wir würden im Nachhinein nichts an unserer Reise verändern und sind sehr dankbar diesen Schritt gegangen zu sein.
    Natürlich gibt es aber auch Dinge, die wir unterwegs vermisst haben. Neben unseren Familien und Freunden haben wir die kleinen Dinge schätzen gelernt. Wir freuen uns entspannt das Wasser aus dem Hahn trinken zu können, im eigenen Bett zu schlafen und in unserer Küche zu kochen.
    Es ist ein komisches Gefühl jetzt wieder in Potsdam zu sein und die Reise auf die wir uns seit Jahren gefreut haben hinter uns zu haben. Wir freuen uns jetzt aber auch sehr auf die nächsten Wochen mit Familie und Freunden und dann auf unseren ganz normalen Alltag und vor allem den Sommer im schönen Potsdam. Der nächste, wenn auch kürzere Urlaub kommt ja bestimmt.
    Danke, dass ihr immer so fleißig verfolgt habt was wir so treiben und so auch ein Teil der Reise wart ❤️