ein fast normaler tag

September 23, 2019 in France ⋅ ☁️ 18 °C

nach einer regenreichen nacht haben wir unser pudelnasses aussenzelt zusammengepackt. die route ging weiter entlang des canal du midi. die fahrt war zeimlich unspektaktulär - wenn uns nicht diese eine weibleiche person begegnet wäre. nichts ahnend fahren wir etwas gelangweilt entlang des weges - der weg war sehr gerade und monoton und es gab weder links noch rechts interessante dinge - da überholte nik eine dame auf ihrem rennfahrrad. kurz darauf erhilt corinne einen funkspruch: läck lueg das füdli a. da fährt doch tatsächlich eine frau, mittleren alters mit ihren durchsichtigen fahrradhosen und ihrem string-tange an uns vorbei. der zweite funkspruch lautete sogleich: wenn "obi" dabei gewesen wäre, wäre sicher 5 minuten später der ganze jodlerclub bettlach am strassenrand anwesend gewesen! sorry, nik konnte keine foto machen, er musste konzentriert weiterfahren..... die pause verbrachten wir dann relaxt in einer hängematte. im camping angekommen, wollten sie zuerst nicht den ausweis von uns, sondern von gaia. sie wird in die gefahrenstufe 2 eingestuft. das heisst, sie muss permanent angebunden sein. ansonsten hat sie die anforderungen alle erfüllt. im camping gab es dann noch ein kühles bad im super schönen salzwasserpool in montech.Read more