canal de castillos

October 27, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 12 °C

nach 2800 kilometern fahrrad fahren mit übernachtungen in verschiedensten mobilehomes, bungalows, hostals, hotels etc. war dies die absolut beste matratze im hotel la concordia in monzon de campos. ebenfalls das frühstücks-buffet war der hammer. vielen herzlichen dank für die tolle gastfreundschaft an beatriz und victor. es ist absolut zu empfehlen. eine reise und einen halt wert. das hotel ist mit so viel charme und liebe dekoriert und geführt, dass wir uns einfach wohl gefühlt haben. beatriz hat uns dann noch die route zum canal de castillos erklärt und uns kartenmaterial gegeben, da sie ebenfalls das tourismus-büro der ortschaft führt. am canal de castillos in palencia angekommen sind wir wieder in die idylle der kanalfahrt eingetaucht und haben uns an die schöne zeit am canal du midi erinnert. wir waren auf der strecke absolut alleine und haben die ruhe genossen. gaia war völlig aus dem häusschen, da es so viele hasen am kanal entlang hatte. das video zeigt sie nicht bei der hasenjagd, sondern wenn sie aus dem wagen gelassen wird und den kindern hinter her spurtet. es ist schade, dass diese alten schleusen nicht besser unterhalten werden. eigentlich hätte diese region ein grosses turistisches potenzial mit diesen kleinen kanälen. die nacht verbringen wir auf einem camping in einem mobilehome; d.h. von der prinzensuite zurück in die besenkammer; notabene direkt neben der autobahn. aber was solls, so schätzen wir dann wieder das schöne.Read more