• Day 118

sonne, strand und meer

November 18, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

vorweg genommen, corinne ist also nicht die einzige, welche den hund über 3300 km weit in einem anhänger mitschleppt. wir haben heute morgen einen artgenossen kennengelernt. heute ist er rentner, war aber über 3 1/2 jahre lang unterwegs mit seinem fahrrad und hat am ende auch einen rüden mitgeführt. somit hatte nik recht, dass wir nicht die einzigen komischen sind, welche ihren hund mit dem fahrrad so lange mitfahren. heute fuhren wir auf der fast unbefahrenen nationalstrasse am meer entlang bis nach la herradura. es ist wie ein altweibersommertag und einfach nur herrlich schön und warm. die küstenstrassen waren eine augenweide. der kleine campingplatz befindet sich inmitten bananenpalmen und ist schön ruhig gelegen. nach dem aufbau sind wir ans meer gelaufen und die fotos sprechen für sich. die kinder geniessen die wärme, sonne und das meer. sogar unseren bericht schreiben wir heute direkt am meer mit sonne im gesicht.Read more