Der letzte Tag in Costa Rica ist rum 😢 es ist wirklich verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, je älter man wird und vor allem wenn man ein Kind hat. Auf den Fotos sieht es natürlich immer so aus, als wäre alles Friede Freude Eierkuchen. Aber so ganz stimmt das ja nicht. Der Urlaub war nicht nur sehr schön, sondern an manchen Stellen auch ziemlich kräftezehrend, für mich aber auch für Mateo. Aber ich denke, wir haben uns gut eingespielt und irgendwie auch neu bzw. anders kennengelernt.
Gestern fuhren wir zu einem wirklich schönen Wasserfall; vielleicht sogar der schönste auf unserer Reise. Das Wasser glitzerte, es gab einen Strandbereich und viel Schatten. Außerdem war das Wasser lange sehr flach, perfekt für Mateo. Aber die Fische da drin konnten echt fies beißen.
Und heute waren wir im Nationalpark Rincon de la vieja in der Nähe eines Vulkans. Die Tiere wollten sich nicht zeigen, dafür sahen wir blubbernden Schlamm, einen Minivulkan (den großen darf man nicht besteigen, weil er sehr aktiv ist), und durften nochmal in den Genuss des Schwefelgeruchs kommen.
Den morgigen Tag werden wir nur im Flugzeug verbringen (Liberia-Toronto-London), übermorgen haben wir dann circa 6 Stunden in London Zeit. Also nochmal ein gaaaanz bisschen Urlaub 😀Read more