Die 7 Seen Tour

November 25, 2019 in Argentina ⋅ 🌧 6 °C

Wir stellten am Sonntag fest das weder Beni noch ich einen Führerschein dabei hatten, und folglich das Auto für die Tour am nächsten Tag nicht mieten konnten. Dieses Problem hörte Voiktor -ein Franzose der mit uns im Hostel war- und meinte direkt, er habe einen Führerschein und er wolle die Tour auch gern machen. So ergab es sich das wir zu dritt auf die Tour gingen. Zu anfangs war noch stark bedeckter Himmel und sehr schlechte Sicht. Nach einem Boudin de Pan und einem guten Kaffee in einem schnuckeligen Café hatten wir immer wieder eine tolle Sicht und haben es in vollen Zügen genossen. Das Wasser der Seen ist total blau, da sie größtenteils aus Gletscherwasser bestehen. Wir fuhren insgesamt knapp 400km, es kam einem aber nicht annähernd so lange vor. Unser Mittagessen haben wir uns im Auto zurechtgemacht und schmeckte ausgezeichnet. Viktor stellte sich als ein grandioser Sandwich-leger heraus. 😀😀
    Die zwei Flüsse im Video sind recht interessant, denn ein mündet in den Pazifischen Ozean und der andere in den Atlantischen Ozean. Ist schon cool, finde ich.
    Am Abend hatte ich es endlich geschafft mir eine Winterjacke zu kaufen und war nun vorbereitet für die, Tags darauf folgende Wanderung.
    Ich hab das Wetter hier absolut unterschätzt als ich noch in Paraguay war. Aber das konnte ja korrigiert werden. 😆😆😆