• Day 2

Hotel: Holiday Inn Express Bangkok Silom

March 12, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 35 °C

Nach 15 Stunden Flug heißt unser erstes Ziel: Holiday Inn Bangkok Silom.
    Vom Flughafen dauert die Fahrt ungefähr 45 Minuten (je nach Verkehr) und kostet ca. 14 EUR.

Das Hotel liegt direkt an der Silom Road. Hier findet man fußläufig jede Menge Restaurants, Supermärkte, Einkaufszentren oder TukTuk/Taxis mit denen man günstig auch weiter entfernte Orte erreichen kann. Öffentliche Verkehrsmittel (Busse, Skytrain) sind in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Es gibt einen neuen Gebäudetrakt mit renovierten Zimmer und einen alten. Wir wurden im alten Teil untergebracht. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber dennoch völlig in Ordnung, zumal wir sie sowieso nur zum schlafen nutzen. WLAN ist vorhanden und kostenfrei.

Das Frühstück ist richtig gut! Von typischem Thai-Frühstück über herzhafte Sachen, Eier in allen Varianten bis zu Süßem, wie Waffeln oder Süßgebäck. Auch frisches Obst und Joghurt gab es in mehreren Varianten. Alles da was das ❤ begehrt.

Im 6. Stock gibt es eine Dachterrasse mit Pool.