Hotel: La Flora Khao Lak

March 22, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Heute ging es mit Thai Smile Airways von Chiang Mai nach Phuket. Vom Hotel wurden wir am Flughafen abgeholt und waren dann nach ca. 1,5 Stunden Fahrt an unserem ersten Badehotel: dem La Flora in Khao Lak. - Jetzt ist erst einmal Entspannung angesagt nach den vielen Tempeln ;)

Das Personal hat uns äußerst herzlich empfangen und wir haben ein Upgrade auf einen Beach Bungalow bekommen, der wirklich unglaublich ist :D
    Unser Bungalow liegt direkt in 1. Strandreihe und ist ausgestattet mit Kingsize Bett, Sofa, einer Dusche im Innenbereich und einer Dusche im Außenbereich, Badewanne, Terrasse mit 2 Liegestühlen und jeder Menge Platz.

Die gesamte Anlage liegt in sattem grün, mit vielen Bäumen und Pflanzen und Infinity Pool. Wichtig: Erst einmal die Cocktails testen ;P - Mein White Sangria war ein Traum. Das Frühstück ist grandios und sehr abwechslungsreich.

In Lauflage befinden sich jede Menge Bars, Restaurants, Geschäfte und Supermärkte.
    Einen Roller haben wir ca. 300 Meter entfernt bei Udo's Massage Studio angemietet. Udo ist ein deutscher und die Roller sind neu. Preis 250 Baht für 24 Stunden.