• Day 25

4-Insel Tour Koh Lanta

April 4, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 36 °C

Wir trennen uns für einen Tag von Koh Lanta und machen die 4 Island Tour. Gebucht haben wir im Hotel, direkt an der Rezeption. Früh am morgen werden wir abgeholt und los geht es auf einem großen Ausflugsboot in Richtung Süden.

Erster Stopp ist die Emerald Cave! Wir schwimmen erst ca. 10 Minuten durch eine stockdunkle Höhle, um am anderen Ende auf einen Strand zu treffen. Er ist von hohen Felsen umgeben und daher vom Meer aus nicht sichtbar!
    Und auch hier die Chinesenschar, laut schreiend in der Höhle, weil es ja so schön hallt. Dass sie nicht schwimmen können hält sie natürlich nicht davon an einem Schnorchelausflug teilzunehmen. Alle hängen sich mit Schwimmwesten in einer Reihe aneinander und der arme Guide darf dann die ganze Gruppe durch das Wasser ziehen… Nun gut..

Es werden noch einige Schnorchelstopps angefahren und am Schluss haben wir noch ca. 1 Stunde auf einer paradiesischen Insel zum entspannen, bevor es zurück nach Koh Lanta geht.