• Day 103

Weihnachten in Pokhara

December 24, 2018 in Nepal

Am 23en Dezember holten Jenny und ich sabines liebe Eltern vom Flughafen in Kathmandu ab und fuhren gemeinsam mit ihnen in dem Hoteljeep von Sabine und Rocky zu ihnene nach Pokhara. Wir hatten eine super Autofahrt und jede Menge Spaß und tolle Gespräche.
    Am 24en gingen Jenny und ich dann im white Rabbit gemeinsam Frühstücken und anschließend und frisch machen für den bevorstehenden Abend. Danach wurden wir von Sabine und familie und meiner lieben Isabel zm Plätzchenbacken eingeladen. Gemeinsam machten wir Butterplätzchen und spielten mit dem kleinen Adrian. Schließlich ging es zurück ins Hotel, wo wir uns dann endgültig fertig maachten und unseren Familien Grüße zusanden.
    Gegen 18:00 trafen wir uns alle, (Isabel, Jenny, Rocky, Adrian, Sabine und deren Eltern) gemeinsam fuhren wir dann an ein Ende des Sees und nahmen eine Art Floß, um den See zu dem Hotel, das ein unvergessliches Weihnachten anbot zu erreichen. Dort angekommen wurden wir von einem verkleideten Weihnachtsmann willkommen geheißen und zu unserem Tisch geführt. Auf dem Weg wurde uns das rießige Buffet mit allem drum und dran offenbart und wir waren begeistert. Im Hotel kamen noch zwei Paraglidefreunde von Rocky dazu, der eine nur seiner Freundin, und der andere mit seiner frau und deren beiden Söhne. Wir waren eine tolle und große Runde von überall auf der Welt her. Das Buffet war sehr gut und der Abend mit diesen tollen Leuten wird mir wohl für immer in Erinnerung bleiben...