Die Toskana liegt in Marokko!

October 22, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

Der Plan
    Eine Reise in die wunderschöne Toskana - das war der Plan, von Vincent mehrfach eingefordert, nachdem er die schöne Constanza nach einer aufregenden Woche in Griechenland zurück lassen musste.
    Und so planen wir die Reise nach Italien, mit einem 2 tägigem Aufenthalt in Florenz, um dem vermeintlichem Liebespaar gerecht zu werden und selbst die Stadt zu erkunden.
    Der Plan war gereift, und voller Freude erzähle ich Vincent davon - mit dem Ergebnis, dass er mich händeringend bittet, auf ganz und gar gar keinen Fall nach Florenz zu reisen. 8 Wochen lang habe ich Bauchschmerzen, wie und wann ich seine Bitte erfüllen kann - und ganz plötzlich? , alles rückwärts!
    Die italienische Toskana bröselt durch unsere Hände, nicht, dass alle Planung von meinem Teenager dirigiert wird, aber der Blick auf die Europakarte wurde jetzt wieder etwas freier - und zu erwartende angenehme 25 Grad in Marokko locken dann doch mehr als Oktoberregen in der Toskana.
    Also kurzerhand alle Pläne umgeworfen und nun sind 2 große Menschen, 1 nicht mehr verliebter Teenager, 1 kleinerer Mensch und 2 noch kleinere auf dem Weg in den Orient - nach Marokko.