• Day 9

Vom Orient in den Occident

October 30, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Nach einem letzten Abend im bunten Marrakesch - so viele Bilder der vergangenen Tage "flattern" durch unseren Kopf - treten wir am Samstagnachmittag unseren Heimweg an. Noch nicht ganz - wir wechseln nur den Kontinent, und das in nicht mal einer Stunde - und landen für einen letzten Abend in Sevilla. Vincent, müde und schläfrig von den Anstrengungen der letzten Tage, beschließt auf dem Weg durch die Stadt von Flughafen zum Hotel, sich doch noch " fresh" zu machen und durch die Stadt zu spazieren - die schönen Gebäude sind sicherlich nicht der Grund ;-)
    Nach großartigen Tapas - Carlotta notiert sich die Rezeptur ;-) - bummeln wir durch das abendliche Treiben der Stadt bei 26 Grad.
    Ein paar letzte Stunden an der spanischen Küste und mit dem Gefühl, seit Wochen auf Reisen zu sein, landen wir am Sonntagabend gegen 23 Uhr in Frankfurt - Ach, und die vielen bunten Taschen aus Marrakesch passten wunderbar ins Gepäck aller Kinder ;-)