• Day 11

Back in Rognan

August 19, 2021 in Norway ⋅ ☁️ 13 °C

Um 14:45Uhr nahm ich die Fähre nach Bodø. Da die Wettervorhersage nicht so erfreulich war und ich noch ne andere Wanderung im Trollheimen machen möchte und wirklich slow motion zurückfahren möchte, habe ich mich so entschieden.
    War heute noch kurz in Reine. Käffchen trinken, eine kleine Ausstellung angeguckt und netten Plausch mit einem Ungarn gehabt, der sich komplett für ein Leben auf den Lofoten entschieden hat.
    Es war bestes Wetterchen als ich zum Fährhafen kam. Musste noch ziemlich lange warten, aber ich nahm mein Buch und setzte mich in die Sonne. Es füllte sich. Ich hatte nichts vorab gebucht, aber alles kein Problem hier.

Es ging los und die Überfahrt ( ca.3h) war bei bestem Wetter. Bodø empfang und uns in einem grau und schon hinter Fauske fing es an zu regnen. Ich entschied zu meinem Stellplatz nach Rognan zufahren, wo ich schon auf meiner Hintour stand. Und gut stand. Hier liege ich nun im Bettchen bei Starkregen, aber keine Böen😉gute Nacht.