Rollertour zum Nationalpark

November 11, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 28 °C

Unser erstes Mal Roller fahren🏍😂 bevor es losgehen kann noch schnell Geld tauschen. 6,50€ kostet der Roller umgerechnet für 24Stunden. Super oder? Nachdem wir ein paar kleine Übungseinheiten gedreht haben, ging es volle Kanne durch den Straßenverkehr. Ziel war heute der Nationalpark von Penang 🦎🐉🦖🌿🌱🌴

Das schöne am Roller fahren ist, man kann einfach überall unkompliziert anhalten. Stau interessiert uns auch nicht wirklich, da man mit dem Roller geschickt zwischen den stehenden Autos vorbei rauschen kann. Also sich natürlich vorsichtig vorbei schlängelt🐍😅

Unser 1.Stopp Floating Mosque. 🕌 Moschee auf Pfählen. Da es plötzlich so heiß war ohne Fahrtwind im Gesicht, blieben wir nicht lange🥵🤣

2.Stopp Moonlight Beach. 🏝 einsamer Strand mit interessanten Felsformationen 🏞

3.Stopp Beachbar an anderem Strand. Chillen, kalte Kokosnuss und Saft genießen. Das Meer um die Füße spühlen lassen. 🏖🌊🍹🥥

4.Stopp Penang Nationalpark 🐒🌱🌊
    Trekking, Schwitzen, Entdeckungstour, Affen beobachten, Bootsfahrt, Seeadler beobachten 🦅

5.Stopp Penang Hill ⛰ und Riesen Tempel bei Nacht.
    ⛩ Tempel war leider zu 🤷‍♀️ doch der Plan stand morgen noch mal hinzufahren.