Frühstück im Canyon und Magische Orte

December 14, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 26 °C

Aus dem Bett quälen,verschlafen, müde, im Stress, Hektik macht sich breit, ohne Frühstück los, es ist kalt draußen... das Stimmungsbarometer sinkt stetig 😒🌡

..wir müssen vor um 9.00 mit dem Roller die Stadt verlassen, da sonst verstärkt die Polizei die Führerscheine kontrolliert und wir haben im internationalen Führerschein nur einen Stempel für's Auto. 🤦‍♀️ Die Strafe wäre umgerechnet nur 15 Euro und man dürfte dann trotzdem 3 Tage weiter mit dem Roller fahren🤷‍♀️😅, aber die 15 Euro wollten wir lieber an anderer Stelle ausgeben😁

..geschafft. 🙏👍 nicht kontrolliert worden..
    Zugleich folgt die Belohnung.

Frühstücken am Grand Canyon von Chiang Mai👍😅 mit einer wunderbaren Aussicht.🏞🍞☕..Stimmung steigt wieder😁

Danach folgten ein paar Tempelanlagen die wir mit dem Roller entdeckten🛵. Wieder waren wir immer die Einzigen dort und hatten eindrucksvolle Orte für uns allein🤷‍♀️😁.🏯

Zum Mittag stolperten wir in einen 'verwunschenen Garten'. Ein von außen ganz unscheinbares Restaurant. Innen eine kleine grüne Oase.🌿🍃🍀🌱

Später quälten wir den 🛵 hinauf zum Suthep. Ein Tempel auf dem Berg. Auf dem Weg eingewachsene, magische Figuren in alten Tempelanlagen und kleine Wasserfälle. Rot-Orangener Himmel zum Sonnenuntergang🌄

Morgen reisen wir weiter! Ans packen dachten wir noch nicht😅🎒, wir ließen den Abend lieber mit Freunden bei Chang(Bier) und Billiard ausklingen.🍺🍔🥳