Kultur- und Kunsttag

December 20, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 27 °C

Zweiter Versuch: Inselerkundung mit dem Roller.🛵😏 = ein vollkommen gelungener Tag 🌴🏯

Spontan an einer Pfefferfarm gehalten und uns den Pfeffer mal genauer angeschaut 🌿🤔

Auf dem Weg..ein riesiger Friedhof..die Gräber liegen hier oberhalb der Erde in Gruften oder Marmorsärge. Oben liegen meist Oein Bild vom Verstorbenen und Opfergaben.

Nächster Halt: Wasserfall.. war schön..nur hat er gerade kaum Wasser 🤣🤣🤣 so sehen wir es mal lieber als kleine Wanderung durch den Dschungel.

Die Sonne steht so hoch.. es wird brütend heiß.. wir suchen Zuflucht in einer wunderschönen buddhistischen Tempelanlage, die direkt am Meer gebaut wurde ->Tempelbesichtigung 🏯😁 Was wir dort kaum glauben konnten, es gab für Besucher ein kostenloses vegetarisches Mittagessen.. einfach so für Jeden.🤷‍♀️😳 Natürlich kann man zu jeder Zeit eine Spende für den Tempel geben, was dann auch irgendwie Selbstverständlich war.

Genug mit Kultur..jetzt sollte Entspannung her. Auf zum wohl schönsten Strand hier..(☝️Dieses Mal haben wir uns informiert😁) Und wir wurden nicht enttäuscht. Puderzucker, weißer Sand, schönes Blau vom Wasser, Palmen am Strand..time to relax.⏳🌴

Zum Sonnenuntergang fuhren wir an einen anderen Strand im Westen der Insel. Tolle Kunstobjekte am Strand warteten nur darauf mit uns fotografiert zu werden.🤳😁 Bei Snacks und Getränk versank die Sonne langsam am Horizont 🌅