2. Weihnachstfeiertag/ Surfen in Vietnam

December 26, 2019 in Vietnam ⋅ ☀️ 27 °C

Nun ist schon der 2. Weihnachtsfeiertag und was machen wir? 🤣 Wir gehen surfen.. 🏄‍♀️🏄‍♂️ Wir haben tatsächlich eine coole Surflocation gefunden..etwas Abseits unserer Unterkunft aber einfach genial.
    Der Strand mega breit und Menschenleer, super Bedingungen für's Surfenlernen, sei es Wind oder Wellen..und die wohl besten Surflehrer die man nur haben kann. Mit so viel Spaß an der Sportart, Elan und Begeisterung wurden wir heute in diese wundervolle Sportart eingeführt.

Erst kurz am Strand ein paar Trockenübungen, dann ab ins Wasser. Die richtige Technik ist das A und O und natürlich die Balance. Hat ganz gut geklappt. Wir standen sogar ein paar Mal schon auf dem Brett. Nur nach einiger Zeit hat mich die Kraft verlassen.. und jetzt am Abend sehe ich wie meine Knie darunter gelitten haben.. Blaue Flecke überall 😫. Macht nix..war echt mega cool. Ein tolles Weihnachtserlebnis und ich kann mir vorstellen, mich nun öfter auf ein Brett stellen zu wollen. 🏄‍♀️🤣🧡

Nach ein paar Stunden relaxen am Strand machten wir uns auf den Rückweg..und was passiert? Wieder Polizeikontrolle...gleiches Spiel😫 Das gibt's doch nicht... aber ging noch mal gut.. 😉😏👮‍♂️

Zum Abend probierten wir übrigens dann doch noch mal die Ente🦆... uuhhh...war die eckelig..wir hätten es lassen sollen..naja haben wir dann auch.. und bestellten noch mal Burger und gebratene Nudeln😂🍔🍜

Alle sagen immer, das Essen ist so gut in Vietnam..also ehrlich gesagt..WO denn bitte? So richtig gut haben wir hier noch nicht gegessen. Oder wir waren immer am falschen Ort..kann aber auch fast nicht sein. Hmmmm🤔 Vielleicht liegt es daran, dass wir etwas beschränkt an unserer Auswahl sind, da ja sämtliche Gerichte mit Seafood wegfallen. 🤢 Kommen einfach nicht ran, an diese Meerestierchen. Angucken unter Wasser ist okay, aber mehr auch nicht🤣😅