Busfahrt nach Mandalay

February 8, 2020 in Myanmar ⋅ ⛅ 28 °C

Es gibt eigentlich nichts groß zu erzählen.🤷‍♀️🤔
    Wir sind mit dem Bus weiter gezogen. Heutiges Ziel Mandalay. Nach 8 Stunden Fahrt sind wir da.. die Busfahrt empfanden wir als sehr kurzweilig und genossen es, einfach mal nichts zu tun ..😁🤷‍♀️😉.. naja ich hab meine Pinguine geschrieben und Marvin hat Film geschaut... auch gut, gell?😁

Deswegen widme ich diesen Beitrag nochmal den Frauen aus Myanmar. So einige Momente konnte ich mit der Kamera einfangen. Manchmal gar nicht so einfach... man möchte die Menschen ja auch nicht verunsichern. Wir erleben hier im Land erst mal so richtig, wie es ist, auf einmal immer einfach fotografiert zu werden..(da wir so exotisch sind, besonders jetzt, wo meine Haare so blond geworden sind)🤭👧🏼🤣 Es passiert uns hier ganz oft, dass wir nach einem gemeinsamen Selfie gefragt oder eben einfach so fotografiert werden.😅🤷‍♀️🤳

Am Abend haben wir leider noch einen (den ersten) Fehler bei unseren Buchungen festgestellt. Und das noch bei Marvins Rückflug 🛫, der leider schon kurz bevor steht. (Wer es noch nicht weiß, am 12.2.20 geht's für ihn zurück. Und "Ja" ..ich werde noch etwas hier bleiben..wo genau es für mich dann weiter geht, steht noch nicht fest 🤔🤷‍♀️✈🌏 Naja jedenfalls haben wir ein falsches Datum beim Flug gewählt.. der Schock sahs erstmal tief..und der Abend war davon bestimmt, dieses Problem zu lösen..Nun muss er noch einen Tag früher von hier aus starten. 😔✈

Am 11.2 abends von Mandalay nach Bangkok..am 12.2 um 00.50 geht's von Bangkok nach München. 🌏✈😪