Zwangspause...

February 24, 2020 on the Philippines ⋅ ⛅ 30 °C

So..schon seit ein paar Tagen nichts von mir hören lassen. 🤦‍♀️🥴 Das liegt daran, dass mir seit der Fähre irgendwie nicht so wohl ist. Es ist das erste mal, dass ich so etwas wie Seekrankheit verspüre. 🤢 Dem entsprechend hab ich die letzten Tage nicht viel unternommen, obwohl ich im vermeintlichen Paradies bin. 🏝🤷‍♀️ Schon eine blöde Situation.
    Naja Tagsüber (12.00-17.00) ist es eh viel zu heiß draußen rumzulaufen. 🥵 Siesta!

Leider ist es hier in der Stadt auch ziemlich laut, so dass man ohne Zuflucht in ein abgeschirmtes Cafe oder ohne Ohropacks nicht zur Ruhe kommt. Der Strand liegt einige Fahrminuten entfernt, wozu ich mich noch nicht aufraffen konnte. 🤦‍♀️ Und die Paradies Strände sind nur mit einem Boot zu erreichen... so so... also gar nicht so einfach seine Seele an einem Traumstrand baumeln zu lassen.🤦‍♀️

Ich sage euch, das Backpacken ist nicht so leicht, wie man sich das vllt vorstellt. 🥴😁

Ich werde wohl noch ein, zwei Nächte verlängern, um mich auszuruhen...und dann weiter ziehen ..