• Day 143

Rollerfahrt

February 28, 2020 on the Philippines β‹… ☁️ 30 Β°C

Heute war der Tag der Tage... *Trommelwirbel*
    Ich hab mir einen Roller ausgeliehen und bin zum ersten Mal so ganz alleine damit rumgedüst...πŸ›΅πŸ‘

Ich bekomme alles noch mal ganz genau erklärt, setzte brav den Helm auf und los geht's. Links lang..erstmal durch die Stadt zum üben. Noch etwas wackelig die ganze Angelegenheit, doch das legt sich bald..πŸ‘πŸ›΅

...die Straße wird mir zu holprig und ich entscheide mich doch andere Richtung zu fahren..fahre also wieder am Leihstand vorbei. Wir grinsen und winken beide..πŸ‘πŸ˜ŠπŸ›΅πŸ‘

..huiiii.... πŸ˜ƒ cool...so ein Freiheitsgefühl..πŸ₯³πŸ™Œ
    Das wird jedoch schnell bei der endenden Asphaltstraße gebremst. Steil geht's da bergab..Schotter und große Rillen auf dem Sandweg... ahhh nöö.. da fahre ich jetzt nicht als Blutsanfänger runter...

Okay..ich drehe wieder um und nehme doch ein anderen Weg...wieder vorbei am Leihstand..wir lachen beide und winken wieder. πŸ˜†πŸ‘πŸ›΅ Der muss ja auch denken, weiß die gar nicht wo die hin will. 🀦‍β™€οΈπŸ˜†

Der andere Weg bleibt bloß kurz 'besser'. Über Stock und Stein..hoch und runter. Holperweg und Schotterweg geht es nun auf Erkundungstour. Ich muss sagen, Lob an mich selbst..πŸ˜… hab es gut gemeistert.

Auch die Brücke, die man wie ich im Nachhinein merkte, wohl nicht mehr benutzen sollte, überquerte ich erfolgreich.πŸ‘πŸ›΅πŸ˜… Neben der Brücke war bereits ein neuer Weg..aber ich wähle den anderen.🀷‍β™€οΈπŸ˜… Es knackte und rumpelte...und ich mit den Beinen rudernd das Gleichgewicht suchend auf dem Roller..πŸ›΅πŸ₯΄πŸ˜…

Zwei wunderschöne Strände und ein Wasserfall warteten auf mich!😁
    Der eine Strand hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Starfish Beach...ganz viele Seesterne im Wasser...schööön.⭐🌊

Der Wasserfall punktete mit einem wunderschönen Wanderweg zu ihm.. ganz verschiedene Grüntöne und Strukturen zeichneten einen wunderschönen Dschungel rund um den Weg...πŸŒ΄πŸŒΏπŸ€πŸŒ³πŸƒ
    Kaum am Ziel..Klamotten zur Seite..und rein da☺..hach..herrlich, diese Abkühlung.🏞 Der Weg war doch etwas Schweißtreibend.πŸ₯΅

So viel Flexibilität, die man auf einmal mit dem Roller hat..und der schöne Fahrtwind im Gesicht..einfach wunderbar.πŸ˜„πŸ˜Ž

Am Abend traf ich mich am Strand mit ein paar anderen Deutschen. Ein paar Mädels und ein schwules Pärchen. πŸ˜„ Alles in allem ein gesellig lustiger Abend. πŸ₯³πŸ˜ŠπŸ‘