O’Cebreiro - Fillobal in the mountains

May 21, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

Was für Aussicht, unfassbar schön. Ich wollte vor der Pilgrims Messe was essen, Pulpo, Salat und 1 Glas Weißwein. Ich habe noch nie so eine bewegende und schöne Messe erlebt, in der ältesten erhaltenen Kirche am Camino Frances, Santa Maria a Real do Camino. Der Aufstieg war wirklich anstrengend, aber allein die Aussicht und der schöne, unvergessliche Gottesdienst in der Pilgerkirche waren es mehr als wert. Am Ende des Gottesdienstes versammelten sich alle Pilger und bildeten einen Kreis um den Altar. In 8 Sprachen wurde der Pilgersegen erteilt und wir erhielten alle einen Stein mit einem gelben Pfeil darauf. Unvergesslich schön und rührend, der Padre übte mit uns : Ultreia et Suseia!
    Und fügte hinzu , nimmt alle die Liebe im Herzen mit nach Hause. So viel Wärme, unvergesslich.
    Am nächsten Morgen mache ich noch diese wundervolle Fotos bevor wir uns auf dem Weg machen nach Fillobal und auf einmal stand sie vor dem Café, Yejin aus Korea. Nach ca 400 Kilometer war das Wiedersehen toll! Caminofamily🥰