Sandgerdi Cottages

May 3, 2018 in Iceland ⋅ ⛅ 3 °C

Gegen 17.30 Uhr kommen wir dann an unserer nächsten und letzten Unterkunft an. Es sind 4 Häuschen. Die Schlüsselübergabe klären wir telefonisch. Wir haben Hütte Nr. 3 - die Tür ist offen wir sollen einfach reingehen. Der Vermieter will dann in ein paar Minuten nachkommen. Der Wind ist mittlerweile so stark, dass wir die Türen richtig festhalten müssen damit sie uns nicht aufgerissen werden. Wir nehmen nur das Nötigste mit und flüchten ins Haus😅. Alles da was man braucht - inklusive Hot Tub 😊. Nach ein paar Minuten ist der Vermieter auch schon da. Wir regeln schnell das finanzielle und funktionelle. Wir wagen es dann doch noch und holen die restlichen Sachen rein - geschafft. Jetzt machen wir es uns erstmal gemütlich - gegen später trauen wir uns auch noch in den Hot Tub. Der nächste Tag ist stürmisch und nass. Alle paar Minuten fegt ein Sturm über uns hinweg - einmal mit Regen einmal mit Hagel. Zwischendrin immer etwas Sonne. Wir machen es uns daher drinnen gemütlich - mit unserem Programm sind wir ja durch. Schööön einfach mal nichts tun 😊.Read more