• Day 10

Goodbye Mauritius

June 8, 2019 in Mauritius ⋅ ☀️ 26 °C

Am Samstag hat es die Sonne nochmal gut gemeint mit uns. Wir haben den Tag ausgiebig genossen. Ein letzter Sonnenuntergang und ein letztes Bier am Strand 😥 musste natürlich auch sein 😉. Wir haben uns gut erholt und es war sehr schön entspannt. Die Insel hat uns super gut gefallen und eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen. Im Appartement haben wir uns schnell wie zu Hause gefühlt und die Menschen hier sind sehr freundlich. Von der Sauberkeit- vor allem auch am Strand - waren wir positiv überrascht 👍.
    Seit letztem Sonntag haben wir noch Nachbarn bekommen. Eine amerikanische Familie aus Minnesota - Rick und Brenda Heir mit 2 erwachsenen Kindern (Sohn+Freundin&Tochter). Oft gesehen haben wir sie nicht. Meistens nur Hallo und Tschüss. Bei einem Plausch am Pool haben wir uns aber ganz nett unterhalten. Die Tochter hat hier auf Mauritius ihren Mauritier nochmal traditionell (Hindu) geheiratet. Das Fest ging 4 Tage. Sonst kommt hier eigentlich kein Ami her - ist viel zu weit weg 😂.