My Birthday in paradise

October 28, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 29 °C

Guten Morgen ☀️😃- ich habe gut geschlafen und freue mich auf den Tag. Mein WhatsApp quillt schon über und ich freue mich riesig über die vielen - teilweise überraschenden - Geburtstagswünsche. Danke ihr Lieben 🥰😘. In Deutschland ist mein Geburtstag ja schon fast vorbei. Aber hier fängt er gerade erst an 😉. Wir haben nix besonderes geplant - einfach nur relaxen. Mein schönstes Geschenk ist es hier zu sein und dieses wundervolle Fleckchen Erde genießen zu dürfen 😍. Nach einem leckeren Frühstück geht es erstmal zum Strand. Zum Baden ist es hier nicht geeignet da alles sehr flach ist. Aber der Strand ist perfekt zum entspannen und wir sind quiet alone 👍😎 - außer den megavielen Monsterkrabben 😂. Gegen später fahren wir in die „Stadt“ und erledigen die Einkäufe. Der kleine Ortskern wirkt historisch und die Zeit scheint hier stehen geblieben zu sein. Es gibt keine Hektik und nur wenig Verkehr. Auf der ganzen Insel gibt es übrigens keine Ampeln! Die Preise sind höher als bei uns und es gibt nicht ganz so viel Auswahl wie auf den großen Inseln - aber wir bekommen alles was wir brauchen. Zu Hause gibt es erstmal Mittagessen und danach entspannen wir mit Bunny auf der Terrasse 🥰. Auch heute Abend lassen wir uns den Sonnenuntergang nicht entgehen. Am Strand treffen wir Steve - ein Nachbar - mit einer Kamera bewaffnet. Wir sind wohl just in time to see the Green Flash?! Ich hatte darüber gelesen - das ist ein einzigartiges Phänomen hier. Ähnlich wie die Polarlichter im Norden. Beim Eintauchen der Sonne in das Meer gibt es eine grüne Reflexion. Mit dem bloßen Auge kann man es nicht sehen, aber Steve zeigt uns seine Fotos - wow 😮. Sieht aus, wie die Polarlichter im Norden. Ein Wunder der Natur 😃.Read more