Hilo und Wasserfälle

November 8, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Heute haben wir erstmal keine Lust auf Vulkane. Wir fahren nach Hilo und wollen uns Wasserfälle anschauen. Hilo ist die Hauptstadt von Hawaii und außerdem soll es eine der regenreichsten Städte der Welt sein. Noch scheint auf jeden Fall die Sonne ☀️😎. Wir brauchen ca. 45 Minuten zum ersten Ziel: die Rainbow Falls. Hier ist ganz schön was los - halt ein beliebtes Touristenziel- auch für Reisegruppen. Heute ist es wieder richtig heiß - die 30 Grad Grenze ist nicht mehr weit. Der Wasserfall hat seinen Namen von den Regenbogen 🌈 , die vor allem vormittags in der Gischt zu sehen sind. Wir steigen erstmal die Stufen hinauf zur oberen Aussichtsplattform. Nachdem die Reisegruppe weiter gezogen ist genießen wir den Ausblick auf den schönen Wasserfall 😍. Ein Stück führt der Pfad dann in einen kleinen Banyonbaum-Wald mit riesigen Bäumen- wow 😲. Anschließend schauen wir uns den Wasserfall noch von vorne an. Und wir sehen sogar den Regenbogen 🌈. Nach etlichen Fotos können wir uns dann lösen und fahren weiter zu den Akakafalls.Read more