Mehr Schildkröten

November 10, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 0 °C

Wir fahren zum Ho‘okipa Beach Park. Das Auto stellen wir oben auf dem Parkplatz am Lookout ab, da sich auf den kleinen Hang zum Strand hinunter die Autos Schlange stehen. Wir gehen die paar Meter zum Strand runter - und dann sehen wir sie auch schon: 🐢 🐢 😍. So viele - erst nach ein paar Minuten erkennen wir, dass es viel mehr sind als erst gedacht. Teilweise kann man nicht erkennen, ob es ein Panzer oder ein Stein ist. Wir zählen fast 30 Stück. Immer wieder kommt eine vom Meer an den Strand und eine andere geht zurück ins Wasser. Absolut faszinierend - hier könnte ich stundenlang zuschauen 😊. Irgendwann bekommen wir dann doch Hunger und wir fahren das kurze Stück zurück nach Paia. Da haben wir einen Mexikaner entdeckt und bekommen gerade noch den letzten Tisch. Die Gesprächsthemen gehen uns nicht aus und wir haben einen wirklich schönen Abend- bzw. hatten einen tollen Tag. Danke ihr Lieben 🥰 und Grüße nach München 🤗. Bevor wir fahren holen wir uns in dem Supermarkt (Mana Foods) mit eigener Bäckerei noch ein großes Bananenbrot. Die Preise hier sind übrigens etwas günstiger als in Kihei.Read more